AFT Gruppe
AFT Bautzen liefert Bodenfördertechnik nach Hannover Vor wenigen Tagen konnte sich die Firma AFT Förderanlagen Bautzen über einen neuen Großauftrag aus Hannover freuen.
AFT wurde der Auftrag erteilt, ein Stahlplatten- Bodentransportband sowie Werker- Arbeitsplattformen und den dazugehörigen Medienstahlbau in das VW Nutzfahrzeugwerk nach Hannover zu liefern. Die Anlage wird auf eine Länge von über 130 m installiert.
Das große VW Pick-up-Modell Amarok wird voraussichtlich Mitte 2012 in Hannover vom Band rollen können. AFT Technik aus Bautzen sorgt für den automatischen Transport der Fahrzeuge. Eingesetzt werden die Anlagen in der Fahrzeugfertigstellung am Ende der Montagelinie.
Neben dem VW Amarok werden im Werk der VW Transporter T5 und die Karossen vom Porsche Panamera gefertigt.
|